MONTHLY RECAP : Gran Canaria

Es ist wieder Zeit für eine kleine Zusammenfassung vom letzten Monat.

DONT THIS MONTH

Natürlich war diesen Monat, mein Urlaub auf Gran Canaria, das Highlight des Monats. Da der Urlaub aber nur eine Woche gedauert hat, sind natürlich noch andere Sachen passiert. Zum Beispiel war ich mal wieder beim Friseur, war mit meiner Oma essen,…

Deshalb hier direkt mal ein paar Urlaubsbilder, mehr findet ihr in den verschiedenen Blogpost zu meinem Urlaub.

IMG_0306

IMG_1318_Facetune_19.08.2017-19:08:27
Nach dem Friseurbesuch

FOOD OF THE MONTH

Essen darf bei mir nie zu kurz kommen, ich bin wirklich ein Genussmensch und liebe es gut zu essen. Einmal gab es so ein leckeres Stück Kuchen mit Erdbeeren.

Facetune

Auch im Urlaub habe ich gut gegessen. Am Flughafen gab es dann noch einen leckeren Frappuccino und im Hotelzimmer haben ein paar Vitaminen auf mich gewartet.

IMG_0197
Dessert im Hotel auf Gran Canaria

 

BLOGPOST OF THE MONTH

IMG_9586

2 Kommentare zu „MONTHLY RECAP : Gran Canaria

Kommentar verfassen

