AUFGEBRAUCHT #8

IMG_1560_Facetune_26.08.2017-20:24:22

Hallo meine Lieben,

obwohl mein letzter Aufgebrauch Post nicht sehr lange her ist, ist doch einiges leer geworden. Aufgebraucht habe ich einige Proben oder kleiner Verpackungen.

Ich habe auch eine Nivea Sonnencreme, in meinem Urlaub, aufgebraucht. Die habe ich aber vergessen ab zu fotografieren. Die benutze ich aber einfach am liebsten und wird immer wieder nach gekauft.

IMG_1555_Facetune_26.08.2017-20:26:09

BALEA OIL REPAIR EXPRESS KUR

Hat bei mir für 2 Anwendungen gereicht. Ich hatte diese Kur mal in einem Balea Advendtskalender. Ich fand, dass die Kur meinen Haar tatsächlich etwas geholfen hat. Ich habe sie nämlich nach meinem Urlaub benutzt, da waren meine Haare wirklich etwas pflegebedürftiger als sonst. Würde ich mir nachkaufen.

CLARINS MULTI-ACTIVE SERUM

Diese kleine Probe hatte ich auch mit in den Urlaub. Das Serum riecht so gut, vieleicht etwas zu viel, für ein Gesichtsserum. War ganz nett, um es mal auszuprobieren. Doch ich würde es mir nicht in Groß nachkaufen.

BALEA REPAIR + PFLEGE SHAMPOO

War auch in meinem vorletzten Adventskalender von Balea enthalten und hatte es mit in den Urlaub. Die Größe war mehr als ausreichend, für den Urlaub. Das Shampoo hat mir sehr gut gefallen, es hat meine Haare gepflegt und hat sie auch gut gereinigt. Einziges was ich nicht so mag ist die Verpackung. Würde ich mir dennoch mal in Groß nachkaufen.

IMG_1557_Facetune_26.08.2017-20:24:42

NIVEA SUN PFLEGENDE AFTER SUN

Für mich sehr wichtig, wenn ich im Urlaub bin, denn ich hole mir, trotz Sonnencreme, gerne mal einen Sonnenbrand. Sie kühlt meine Haut und beruhigt sie. Einziges was ich nicht so mag, ist dass sie so lange braucht, bis sie eingezogen ist. Sollte ich nächstes Jahr in den Urlaub fahre, schaue ich mal nach einer andern After Sun Lotion. Da ich bisher immer nur diese Marke hatte.

BALEA DUSCHE & CREME MILCH & HONIG

Ein Produkt, welches ich mal bei einer DM Eröffnung bekommen habe. Dieses Duschgel hatte ich auch mit in den Urlaub und finde solche Größen vollkommen ausreichend. Fand ich ganz gut, nur der Geruch spricht mir nicht so an. Würde ich mir in einer anderen Duftrichtung nachkaufen.

IMG_1553_Facetune_26.08.2017-20:26:29

YSL BABYDOLL MASCARA

Obwohl ich solche Bürstchen sonst nicht so mag, fand ich die Mascara ingesamt sehr gut. Meine Wimpern wurden verlängert und sie wurden schön schwarz eingefärbt. Da sie mir für eine Wimperntusche zu teuer ist, würde ich sie mir nicht in Originalgrösse kaufen.

IMG_1552_Facetune_26.08.2017-20:26:48

BAREMINERALS ORIGINAL FOUNDATION

Das Puder hatte ich jetzt einige Zeit hier rumliegen. Bisher hatte ich es nur in den Urlauben benutzt, da es die Farbe Medium Beige ist, die mir ohne Bräune viel zudunkel ist. Jetzt habe ich es aber geschafft es aufzubrauchen. Ich finde es definitiv nicht schlecht, es hat meine Haut schön gleichmässig aussehen lassen. Wenn man mal keine Lust auf flüssig Foundation hat. Doch mir fehlt dann doch, dass es nicht alles abdeckt, da es halt nur ein Puder ist. Ich würde es mir nicht im Originalgröße nachkaufen. Den Mini Kabuki werde ich aber behalten.

IMG_1549_Facetune_26.08.2017-20:27:06

ARCAYA AMPULLEN *

Als erstes muss ich sagen, dass mir schon eine von den Ampullen runtergefallen ist, und ich sie deshalb hier nicht mehr zeigen kann. Glass und Runterfallen gleich Scherben. Tja jetzt bin ich jeden Fall vorsichtiger damit. Die Ampullen sind Prsample und ich bin gerade dabei mich durch zutesten.

Die Ampulle, die mir runter gefallen ist, war die Kashmir Feeling . Meine liebste Ampulle bisher, sie hat einen Weichzeichner- Effekt, glättet und mattiert. Was ich auch fand.

Die Beauty Sleep Ampulle hat mir auch sehr gut gefallen. Sie soll die Haut über Nacht regenerieren und Linien und Fältchen entspannen. Was ich toll fand, war dass die Flüssigkeit schnell eingezogen ist und meine Haut auch gut gepflegt hat.

Die letzte Ampulle ist die „Jasmine“, die die Zellneubildung aktivieren soll. Ich muss sagen, dass mir diese Ampulle am wenigsten gefallen hat. Mir war die Flüssigkeit zufettig und ist deshalb kaum eingezogen. Ich habe sie deshalb nur abends aufgetragen.

Bald kommt ein Blogpost zu den Ampullen.

 

Liebe Grüße,

Sandra

 

Die mit * markierten Produkte sind Prsample und wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

