SHOPPINGLISTE // August 2017

IMG_1542_Facetune_26.08.2017-20:28:35

Diesen Monat habe ich es etwas langsamer angegangen und habe mich mit Shoppen etwas zurück gehalten. Ich habe sowieso soviel, was ich auch mal aufbrauchen möchte.

Trotzdem bin ich dann natürlich nicht so streng mit mir und ab und zu, darf dann auch mal was mit.

IMG_1531_Facetune_26.08.2017-20:30:16

Nicht vorbei gehen konnte ich am Kat von D Lippenstift, in der Farbe “ Lovecraft“. Nicht nur die Verpackung ist der Hammer, auch die Farbe gefällt mir so gut. Gekauft habe ich ihn in einem Sephora in Luxemburg für stolze 19,95€.

Ein Blogpost wird noch folgen.

IMG_1536_Facetune_26.08.2017-20:29:42

In meinem Urlaub habe ich mir ein Parfum gekauft und zwar das YVES SAINT LAURENT – Mon Paris. Den hatte ich mir im Sephora auf tragen lassen und war sofort in den Duft verliebt. Er ging mir dann die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf und deshalb durfe es dann auf Gran Canaria mit. So habe ich einen Duft mit Erinnerung. Gekostet haben die 30 ml 43,00 €.

IMG_1539_Facetune_26.08.2017-20:29:07

Dann war ich noch im DM, wo aber nur ein Haarshampoo mitdurfte. Das Schaum Repair & Pflege, da ich es schon mal hatte und sehr mochte. Gekostet hat es 1,85 €.

In einem Luxemburger Supermarkt habe ich mir dann noch ein Haarshampoo von Elvital Tonerde Shampoo für 3,00 € und ein Duschgel von “ Le petit Marseillais“ in der Duftrichtung Vanille, für 1,66 €“ mitgenommen.

IMG_1529_Facetune_26.08.2017-20:30:37

Und auch diesen Monat war ich bei der Wet n Wild Theke und es durften 2 Sachen mit. Einmal einen Blushpinsel für 3,99 und ein Highlighter für 5,99€.

So alles zusammen gerechnet ergibt es 79,44 €, die ich diesen Monat ausgegeben habe. Ich bin damit zufrieden, da ich noch unter 100 € geblieben bin. Ausserdem waren ja auch ein paar Sachen dabei, die ich wirklich gebraucht habe.

Ich bin auf diesen Monat gespannt, denn ich möchte wirklich nichts ausgeben, denn ich spare schon auf die tollen neuen LE’s von Mac und Co.

Was habt ihr diesen Monat so ausgegeben?

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare zu „SHOPPINGLISTE // August 2017

Kommentar verfassen

